Donnerstag, 15. Mai 2008

Pak Ou Caves


schon die Bootsfahrt zu den Hoehlen ist ein Erlebnis



eine Hoehle mit hunderten von Buddha-Figuren und Figuerchen




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hei Lu und Sam!

Wow, d Bilder si dr Hammer! I wott o grad!
I wünsche euch ganz e gueti letschti Zyt in Asien u bis scho gli!
Umarmig
Bea