Freitag, 2. Mai 2008

Hanoi

Lu's Geburtstagsessen in Hanoi mit Ricci und Matthias


Nein, ich habe keinen Sonnenbrand. Es war einfach nur heiss und das essen scharf...





ER ist noch immer allgegenwaertig


Ein ganz normales Trottoir in Hanoi





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
wie ich sehe seit auch ihr mit Mike und Etnic Travel unterwegs gewesen, ich hoffe es hat Spass gemacht. Wir mühen uns wieder zu Hause und haben Sehnsucht.
christoph und heike