Lu's Geburtstagsessen in Hanoi mit Ricci und Matthias
Nein, ich habe keinen Sonnenbrand. Es war einfach nur heiss und das essen scharf...
ER ist noch immer allgegenwaertig
Ein ganz normales Trottoir in Hanoi
1 Kommentar:
Anonym
hat gesagt…
Hallo ihr lieben, wie ich sehe seit auch ihr mit Mike und Etnic Travel unterwegs gewesen, ich hoffe es hat Spass gemacht. Wir mühen uns wieder zu Hause und haben Sehnsucht. christoph und heike
1 Kommentar:
Hallo ihr lieben,
wie ich sehe seit auch ihr mit Mike und Etnic Travel unterwegs gewesen, ich hoffe es hat Spass gemacht. Wir mühen uns wieder zu Hause und haben Sehnsucht.
christoph und heike
Kommentar veröffentlichen