zuerst mal Happy Birthday nachträglich Lu. Hm. Habs voll verpasst...tztztz.
So, wie es aussieht geniesst ihr eure Ferien Zeit in vollen Zügen. Ja, genau so würde ich es wohl auch tun..;-) Aber dank dem Blog haben wir "daheim gebliebenen" auch etwas davon.
1 Kommentar:
Hallo zäme,
zuerst mal Happy Birthday nachträglich Lu. Hm. Habs voll verpasst...tztztz.
So, wie es aussieht geniesst ihr eure Ferien Zeit in vollen Zügen. Ja, genau so würde ich es wohl auch tun..;-) Aber dank dem Blog haben wir "daheim gebliebenen" auch etwas davon.
Geniesst es noch und bis bald wieder
Kuddu
Barbara
Kommentar veröffentlichen