Montag, 14. April 2008

Mekong Delta, Vietnam














Ein angeblich hochrangiger kommunistischer Parteifunktionnaer singt fuer uns in ziemlich angetrunkenem Zustand ein altes Volkslied...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lu und Sam!!

Ou, bi dene Bilder vo Vietnam chöme ganz viu Erinnerige uf! Vo Saigon und Mekong Delta hani ähnlechi Föteli... nur 8 Jahr früecher...!
Mega schööön!
Gniesset öii Zyt witerhin u nämet nech in Acht vo de Moskitos!

Liebe Gruess
Bea

Anonym hat gesagt…

liebe Luzia, lieber Sam
wunderbare Bilder die ihr hier aus Vietnam schickt. Weckt Erinnerungen an die 68er-Zeit; Vietnam-Demos und so.
Ich bin sicher, dass ihr Vietnam geniessen könnt, unbelastet von dieser Vergangenheit aber doch im Respekt vor der Geschichte.

mit lieben Grüssen
Roland

P.S.
das ist mein erster Blog-Beitrag, ziemlich unbeholfen wahrscheinlich und vielleicht kommt er auch gar nicht an; wäre schade.

schon weiter unten wird's schwierig:
"wählen sie eine Identität aus"
Ja bitte, jetzt habe ich doch so ungefähr 60 Jahre gebraucht um meine Identität zu finden und jetzt soll ich schon wieder eine auswählen und welche denn?
na ja, ich hoffe mein Gruss kommt bei Euch an.