Montag, 14. April 2008

Ho-Chi-Minh-City, Vietnam



Bei 4Mio Motorraedern auf 8Mio Einwohner ueberlegt man sich zwei mal, ob man wirklich mal kurz auf die andere Seite der Strasse will...

das franzoesische Flair ist allgegenwaertig



Keine Kommentare: