skip to main
|
skip to sidebar
LU & SAM JUST TRAVELLING...
Thailand - Cambodia - Laos - Vietnam
Donnerstag, 27. März 2008
im, ueber und unter Wasser
unsere Tauchschule mit Schweizerfahne
Sailrock
die Sicht war etwa 20 Meter. Das ist viel, sehr viel sogar. Sozusagen Fischsuppe!!!
ein Riesenschwarm "blue eyed trevellies" formte einen Ring um uns
"blue spotted sting ray"
"giant morray"
wie gesagt "Fischsuppe" aber ohne Gemuese
"homo sapiens felix"
"scorpion fish" perfekt getarnt
gluecklich wieder an der Oberflaeche
dann heisst es Abschied nehmen
und mit dem Holpernachtzug gings zuruck nach Bangkok
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
▼
2008
(28)
►
Mai
(13)
►
April
(10)
▼
März
(5)
im, ueber und unter Wasser
Koh Phangan
... und Bangkok zum zweitern
Bangkok zum Ersten...
Abschiedsapéro 1. März 2008
Freunde & Bekanntschaften
Filou & Filette
Becky, met in Saigon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen